NACHHALTIGKEIT

Der Umweltdienstleister Interseroh, Pionier für Nachhaltigkeit seid 1991, hat Keglevich Vodka Dry und Keglevich Peach für eine sehr gute Recyclingfähigkeit zertifiziert. Um unsere Nachhaltigkeitsziele weiter zu erreichen, haben sich Keglevich Vodka Dry und Keglevich Pfirsich, der wachsenden Produktkollektion von Stock Spirit angeschlossen und das Interseroh-Gütesiegel „Made for Recycling“ erhalten.

Nach der wissenschaftlichen Methode von Interseroh wurden die Verpackungen beider Produkte in Bezug auf die Recyclingfähigkeit mit 19 von 20 möglichen Punkten als „sehr gut“ eingestuft.

Das Siegel „Made for Recycling“ unterstützt unsere Kunden dabei, umweltbewusste Kaufentscheidungen zu treffen. Je besser der Wertstoffkreislauf funktioniert, desto effektiver können wir den Verbrauch natürlicher Ressourcen reduzieren, das Klima entlasten und unseren Zielen im Sinne unserer ESG-Strategie näherbringen: Planet, People, Processes.


Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

#skiptheordinary

# skiptheordinary bedeutet anders zu sein, einzigartig, besonders, wie Keglevich eben.