Die Idee

Der kantige Nachfolger des Weltbekannten Fiat 500, ist schon seit einer Ewigkeit in Familienbesitz. Nach vielen Jahren treuer Dienste, war es eigentlich an der Zeit ihn in Rente zu schicken. Doch irgendwie war er uns zu Schade, um ihn in einer Garage einzuschließen.

Aus diesem Grund haben wir ihm, in Form unseres Keglevich-Kars neues Leben eingehaucht. Zunächst musste unser Fiat 126 wieder aus seinem Schönheitsschlaf geweckt werden. Mit etwas Starthilfe und Geduld war es soweit - Er lebte wieder!

Nun ging es ans eingemachte, die ersten Skizzen enstanden und wir waren begeistert. Sowas einzigartiges hatte es schon lange nicht mehr gegeben. Mit unserer Idee gingen wir zur Horst Fischer GmbH aus Freiburg, die uns dabei half die Vision in die Realität umzusetzen.

Nun steht er da in seiner vollen Pracht. Unsere Keglevich-Kar zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht und ist als Markenbotschafter schon jetzt eine echte Ikone! Der italienische Flaire, die Leichtigkeit, die Einzigartigkeit und die Sympathie, eben all das was Keglevich Vodka ausmacht.

Technische Daten

Hersteller: Fiat

Modell: 126 Bis (Keglevich-Kar)

Klasse: Kleinstwagen

Baujahr: 1980

Leistung: Echt nicht viel...

Maße LxBxH: 3104 x 1378 x 1346

Tankinhalt: 20 Liter - ca. 25 Keglevich Flaschen

Leergwicht: 620 kg

#KeglevichKar

Kleines Auto, großer Star. Eure Fanpost auf unsere Webseite! Schickt uns eure Bilder per E-Mail, oder verlinkt uns und nutzt den Hastag #KeglevichKar

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image